Off Topic 20.361 Themen, 226.023 Beiträge

Mainz jueki „ Schon wieder ein vollkommen unnötiger Giftpfeil. Aber: Richtig. Und...“
Optionen

Du bist ein klugscheisser und bildest dir wahrscheinlich ein, dass nur Du weisst, wie das damals gelaufen ist. Wenn das mit deinem grossvater und deinem vater stimmt, dann hut ab vor ihnen, leider aber gab es zu wenige davon und der Deutsche, als politischer analphabeth wählt immer wieder den, der ihm die grössten und vollsten futtertröge verspricht. (So schlagen wir wieder den bogen zu den 12% ,die parteien, wählen die die dumme, nichtzurealisierende versprechen machen)
Im übrigen, nur zu deiner orientierung . Auch ich habe den krieg von anfang an mitgemacht, noch nicht einmal auf strohsäcken, sondern auf blanken holzbänken im luftschutzkeller überlebt. Beide elterntele verloren, da musst Du, der Du zu diesr zeit wahrscheinlich noch garnicht geplant warst mir nichts von den Nazis und den andern totälitären verbrechern erzählen.

bei Antwort benachrichtigen
Nein. Jürgen jueki