Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Ratzinger-Rede im Bundestag

mthr1 / 70 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich kann nicht verstehen, warum manche Abgeordnete der Rede fernbleiben wollen.
Warum nehmen sie nicht daran teil und beteiligen sich - wie bei Reden im Bundestag üblich - duch zahlreiche Zwischenrufe ?

Gleichzeitig frage ich mich, warum nicht, nach dem Gleichbehandlungsgrundsatz, Jogi Löw oder Herrn Müller aus Klein-Hopfingen nicht auch eine Redemöglichkeit geboten wird.

mfG mthr1

bei Antwort benachrichtigen
herr vorragend marinierter „Die Putin-Rede kann ich ja noch verstehen, aber die Ratzinger-Rede nicht. In...“
Optionen
Zum Kirchentag in Dresden

und unfreundlich sind die christen gewesen und ein benehmen haben die gezeigt ~.~
The Saw is the Law.
bei Antwort benachrichtigen
tztztztztztztz andy11