Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

Capture taucht immer wieder auf.....

xtom / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

moiens,

auf lufthansa.de taucht bei mir sporadisch immer mal wieder ein capture auf auf der seite zum buchen der flüge.

lt. lufthansa hotline ist dieses capture aber seit monaten schon nicht mehr auf der website, gab es nur für kurze zeit, und nach vielen rückmeldungen der kunden wurde das wieder abgeschafft, es NERVT nämlich wie sau.....

die jungs von der hotline sagten mir daß mein browser (firefox) dies aus irgendeinem cache wohl wieder vorzaubert beim laden der seite????

daraufhin hab ich die seite mal mit dem explorer aufgerufen (den ich NIENIE benutze und benutzt habe, und das verdammte ding war auch dort zu sehen

ok, dann hab ich manuell alle caches, temp files, cookies usw. aller benutzer gelöscht, und es war weg, prima...

vor 2 stunden wollt ich wieder nen flug buchen, alles gut, hab allerdings noch nicht gebucht

grad eben ruf ich die seite wieder auf, (browser war die ganze zeit offen), und dat elende ding iss schon wieder da!!!!!

hat irgend jemand n plan wie ich den mist wegbekomm?


gruß

tom

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht xtom „Capture taucht immer wieder auf.....“
Optionen

Hallo,

probier doch mal den Ccleaner. Schließe vorher IE & FF und säubere dann mit diesem Tool den PC. Vermutlich sitzt der Übeltäter in einer Flash-Tempdatei.

Hast du im Firefox auch wirklich "Alles" ausgewählt und alle Häkchen gesetzt?
Hast du im Internet Explorer auch wirklich alle Häkchen gesetzt - außer den ersten gaanz oben?

Denk daran, die Browser beim Löschen mit dem Ccleaner zuerst zu beenden.

Gruß, Lukas

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen