Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Win 7 Professional 64 Bit als OEM von DELL ....

Blecky / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Wie schon in der Überschrift steht geht es um eine Windows 7 Professional Version 64 Bit als OEM von Dell incl. Key und pipapo.

Nun soll man zwar diese OEM Versionen ja auf jedem beliebigen Rechner installieren dürfen, aber ich bin mir nicht sicher ob das auch tatsächlich so problemlos möglich ist?
Dell könnte da z.B. etwas "reingebastelt" haben so das diese Version auch nur auf einem DELL-Rechner installiert werden kann?

Muß man mit so wtwas rechnen oder sind OEM wirklich unabhängig vom Label problemlos frei installierbar?

Sorry falls sich einige ob der Frage vor lachen biegen, - aber ich habe bisher noch nix mit OEM zu tun gehabt...

Danke im voraus,

alles liebe,

Blecky

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Blecky „Zuerst einmal ein großes Dankeschön für eure Hilfe. Ich werde es dann einfach...“
Optionen

Ich würde eher die originale Windows7-ISO herunterladen und diese dann nutzen. Wer weiß, was bei der Dell-DVD noch fürn Dreck mitinstalliert wird.

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen