Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Etwas ausgefallenere MP3's von itunes?

Keuper / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammmen,

ich hab wieder mit Sport angefangen und brauche dringend Nachschub mit lauf- oder walkingfähiger Musik.
Ich mag besonders Trance und DJ Remixe.

Ich bin noch nicht bei ITunes angemeldet und frage mich nun ob das etwas bringt? Was suche ich z.B. >Oliver Momm, Tiesto feat Andain - Beautiful Things, Delerium feat Sarah McLachlan - Silence 2008 solche Sachen halt in entsprechend guter Quali. Findet man so etwas überhaupt? Warum sind die ITunes Shops nach Ländern getrennt? Könnte es sein das es im US Shop Andain gibt und in DE nicht? Welche legalen Alternativen bieten sich für mein Ansinnen an? Danke schon mal und ein schönes Wochenende.

Gruss Keuper