Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Steinberg CLean 4.0 und Windows 7

user_310512 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo kann ich irgendetwas tun, dass Clean 4.0 auch auf meinem neuen Rechner läuft? Mein alter XP-Rechner hat leider das zeitliche gesegnet. Jetzt ärgere ich mich mit Clean 4.0, das einfach nicht laufen will.......

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 user_310512 „Steinberg CLean 4.0 und Windows 7“
Optionen

Clean! ist eine sehr alte Software, die schon vor Jahren von Steinberg eingestellt wurde. Ich hatte 2002 mit Mühe und Not Version 3 unter Windows XP zum Laufen bringen können, es funktionierte erst nach Beherzigung diverser Tipps und Tricks. Unter Windows 7 kannst du das afaik absolut knicken!

Einziger Ausweg ist in der Tat, wie von King-Heinz angegeben, der Einsatz von Windows XP in einer virtuellen Maschine.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen