Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows 7 DVD

elvis2 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit einem Programm die Partition C gelöscht und wollte über die versteckte Partition oder mit der USB- Speicher Sicherung die Partition und das Betriebssystem wieder herstellen. Aber das geht nicht und das netbook läuft nicht.
Nun habe ich erfahren das man eine gleiche Betriebssystem auf DVD bei Microsoft kaufen kann und dann mit den eigenen Lizens Schlüssel das Betriebssystem wieder herstellen kann.
Wo kann man so eine DVD kaufen? Die soll zwischen 5 und 20 Euro kosten. Habe Windows 7 32Bit.

bei Antwort benachrichtigen
Miro6 elvis2 „Also das auf dem Stick ist soweit OK. Man kann es wohl auch installieren. Ob es...“
Optionen

Hallo,

Ich habe mit der Trial Version von O&O Safeerase die Partition C gelöscht


wenn du das BS installieren willst, sollte auch die Partition "C" vorhanden sein, du schreibst, du hättest sie gelöscht.
Also erst "C" anlegen, dann installieren.

Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen