Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

32 bit vs. 64 bit

gelöscht_306910 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach, allerseits,

das Thema ist schon oft in allen Variationen behandelt worden. Ich möchte nur noch ein kurzes Fazit meiner Erfahrungen abgeben:

Die 64er Version ist seit ca. 3 Monaten in Betrieb, läuft alles in allem gut, hat aber immer wieder kleine Macken hier u. da. Jedenfalls ist die Ereignisanzeige, die ich zur Kontrolle täglich leere, immer gut mit verschiedenen Thembereichen gefüllt.

Besonders der Windows-Explorer scheint sehr sensibel zu sein, indem er mehr als gewohnt klemmt bzw. auch abstürzt.

Dagegen hatte ich in der 32er Version monatelang keine Fehlermeldungen, und auch sonst gestaltete sich der tägliche Kampf irgenwie runder.

Natürlich ist das ein rein subjektives Empfinden. Offen gesagt, kann ich keinen Vorteil in der 64 bit Variante, abgesehen von der RAM-Thematik- erkennen.

Mich würden Eure Erfahrungen interessieren.

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 luttyy „Mir ist noch nie die Kiste mit 64bit abgestürzt! Es gibt reine 64bit-Programme...“
Optionen

CS5 Premiere und After FX laufen nur auf 64 Bit.

Bei mir läuft 64 Bit und 32 Bit Win 7 perfekt.

h...
bei Antwort benachrichtigen