Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.555 Themen, 109.745 Beiträge

Suche neue Festplatte für mein Notebook 7200rpm, 2,5 Zoll 1TB?

Bsma / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich suche eine neue Festplatte für mein Notebook. Meine kriterien sind: Western Digital, 7200rpm, 1TB, 2,5 Zoll, SATA II. Gibt es eine Festplatte von Western Digital mit dieser Kapazität? (Ich habe keine gefunden) Ansonsten kann die Festplatte auch von Seagate sein. Ich bedanke mich im voraus für euere Antworten.

Gruß
bsma

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Bsma „Suche neue Festplatte für mein Notebook 7200rpm, 2,5 Zoll 1TB?“
Optionen

http://geizhals.at/deutschland/?cat=hd2s7&xf=958_1000#xf_top

Mit 7200rpm gibts da nur die Seagate Constellation und die ist schweineteuer und die kannst du in nem NB knicken...
http://www.tomshardware.co.uk/forum/270024-14-laptop-recognize-st91000640ns-seagate-constellation

Mit 5400rpm würde Ich die Samsung HN-M101MBB nehmen.

Sonst nimmt man da definitiv ne 750GB Platte!

bei Antwort benachrichtigen