Drucker, Scanner, Kombis 11.461 Themen, 46.456 Beiträge

Canon BJC 9950 meldet Papierstau

Gerd-O / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo All,

seit ein paar kann ich mit meinem BJC 9950 nur noch eine Seite drucken, die auch tip top gedruckt wird. Dann kommt die Meldung Papierstau (blinkt 1 x grün und 3 x orange).
es ist definitiv nichts im Bereich der Papierführung.

Erst nach dem Ausschalten und wieder Einschalten des Druckers kann ich weiter drucken, bzw einen neuen Druckjob starten.
Das wäre ja weiter nicht schlimm, aber aber bei jedem Einschalten verbraucht der Drucker zu viel Tinte, was ich mir natürlich ersparen möchte.

Hat jemand eine Idee oder einen Tip, was ich machen kann?

Gruß

Buddy

bei Antwort benachrichtigen
Buddy1 dff „Danke Jürgen, das war ein flotte und gute Hilfe. Noch zur Info für alle, die...“
Optionen

Hi,

Du hast damals von "Crusty_der Clown" einen Tip erhalten, wie du die Papierstaufehlermeldung wegen eines Sersorproblems beseitigen kannst. Da Jürgen scheinbar nicht mehr hier anwesend ist, wollte ich dich mal fragen, ob du mir denen erhaltenen Tip weitergeben kannst.
Bitte lass ihn mir per mail an newnew@gmx.net zukommen.

Danke

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen