Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

XP Treiber für Asus X56TR

torsten40 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich such mir nun ein Wolf seit einigen Tagen für dem Laptop Asus X56TR die richtigen Treiber zu finden.
Die Standarttreiber Grafik, Wlan usw hab ich alle.
Mir fehlen aber:
3x Basissystemgerät (Kartenleser vermutlich), wobei ich bei dem Teil kein Kartenlesegerät finden kann. Google meint ist ein Kartenlesegerät.
SM-BUS- ControlLer
Unbekanntes Gerät (Bluetooth vermutlich)
Videocontroller VGA Kompatible (Der ATI Grafikkartentreiber wird nicht angenommen)
Wobei der Grafikkartentreiber von ATI installiert wurde. die Karte taucht halt 2x im Gerätemanger auf.

Laut Everest ist ein AMD RS780M / AMD K11 IMC Chipsatz verbaut, aber ich finde dazu einfach keine Treiber.
Blödes Google, da lande ich immer nur irgendwelche Downloadseiten, die nix taugen. Bzw die voll mit Scareware sind!
Die Treiber sollten für XP sein, die Vista x86 Treiber gehen auch bei der manuellen installertion nicht.
Pls Alpha rette mich und meine Unwissenheit.

Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen