Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Feedback zur Idee - Stratex Gaming

marcomist2003 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Erst mal hallo an alle! :)
Ich wollte gerne fragen ob ihr mir ein Feedback geben könnt zu meiner Idee die ich hatte.
Der sinn der seite sollte sein das Jugendliche sich über verschiede Themen austauschen können, in der hauptsache zu Spielen, Programmierung usw.
Ich weiss das dieses Template jeder benutzt und das es recht langweilig ist, aber ich bin noch dabei ein etwas besser zu machen.
Hier der link: http://forum.stratexgaming.com/

MfG
Bastrian

Mein Computer redet klar: Il dump dello stato è costituito da un dump del registro.
bei Antwort benachrichtigen
marcomist2003 Borlander „ Das ist nun nicht gerade eine Idee die sonst noch niemand hatte. Die...“
Optionen

Es ist nicht so das ich etwas besonderes Biete. Das mit den 5 Mitglieder ist natürlich normal, immerhin hab ich ja noch net angefange das Forum zu promoten. Das mit den verschiedenen kategorien ist sehr simpel. Wenn ich ein Forum für alles mache dan ist es auch unsinnig.
Na ja, das mit den besuchern wird besser werden wenn ich mit dem template fertig bin und es hochgeladen hab. Dan kann ich ein Banner exchange mit der Italienischen Community (sciax2.it) machen, die schon ein aktives Forum haben. Die hatten mir angeboten ein deutsches gegenstück zu machen zu ihrem forum. Aber bisher bin ich auch noch net so richtig überzeugt von der Idee

Mein Computer redet klar: Il dump dello stato è costituito da un dump del registro.
bei Antwort benachrichtigen