Off Topic 20.046 Themen, 222.115 Beiträge

Saxophonist Clarence Clemons gestorben

shrek3 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Musik der E-Street Band von Bruce Springsteen war eine zeitlang meine Lieblingsmusik. Doch nur Clarence Clemens war auch ein echter Könner am Instrument - ich mochte ihn weitaus mehr als den "Boss", zu dem ich eher ein gespaltenes "Verhältnis" hatte.

http://www.tagesschau.de/kultur/clemonstot100.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta shrek3 „Saxophonist Clarence Clemons gestorben“
Optionen

"Doch nur Clarence Clemens war auch ein echter Könner am Instrument" - damit tust du zumindest Little Steven Unrecht!
The Boss ist sicher kein göttlicher Virtuose an der Gitarre; was er aber an groove rüberbringt kann sich sehen oder besser hören lassen.

Jedenfalls wird die E-Street-Band ohne Clarence nicht mehr wie vorher sein. Egal wie gut sein eventueller Ersatz auch spielen wird.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen