Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

PC hat Internet verbindung aber kann keine Website aufbauen

Bsma / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo habe ein Problem,

Wenn ich über die CMD ping www.google.at oder eine andere Homepage eingebe kommt immer die Meldung dass keine Pakete verlorengegangen sind und alle erfolgreich ... . In der Taskleiste ist auch das Symbol dass eine Internetverbindung besteht. Aber wenn ich einen Browser öffne bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler 101 (net:: ERR_Connection_Reset): Verbindung zurückgesetzt. Kann dies sein dass Servereinstellungen hinterlegt sind? Wenn Ja wo? Oder wisst Ihr sonst irgend etwas darüber. Bedanke mich schon im voraus für euere Antworten.

Gruß
Bsma

bei Antwort benachrichtigen
Bsma mi~we „Mit jedem Browser ? Bei jeder Webseite oder nur bei bestimmten ?“
Optionen

Ja bei jedem Browser und bei jeder Website.
Treiber sind Installiert.
Wie kann ich die Veränderungen der .hosts-Datei ansehen?
Wie kann ich die Firewall auf diesen Fehler kontrolieren?

Nocheinmal Danke für euere Antworten

bei Antwort benachrichtigen