Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

KMP Patronen für Canon IP4700

A´lex / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe mir für mein Canon IP4700 die KMP C72V Ersatzpatronen gekauft, nun wollte ich die Patrone einsetzen und ziehe das Klebeband was dort aufgeklebt ab, und plötzlich leckt unten die Tinte heraus.
Muß das Klebeband drauf bleiben oder muß das erst abgezogen werden wenn die Patrone im Drucker ist?
Keine Anleitung war dabei...

http://www.abload.de/img/m41000010uh2.jpg

bei Antwort benachrichtigen
A´lex gelöscht_238890 „ Du sprichst hier vom gelben Aufkleber? Das muss drauf bleiben, nur das silberne...“
Optionen

nein, ich meinte unter dem silbernen Klebeband, dort ist oben ein kleines Loch drunter, wahrscheinlich zur Belüftung, wegen Unterdruck, dort kam beim entfernen des Klebeband ein bisschen Tinte raus.
Zusätzlich tropfte es unten stärker.

bei Antwort benachrichtigen