Anwendungs-Software und Apps 14.423 Themen, 72.735 Beiträge

MS GROUP SHOT Alternativprogramm

giorgioga / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
ich suche eine Alternative zu Group Shot von MS
Ich brauche ein programm, mit dem ich Köpfe auf einem Gruppenfoto austauschen kann, da ja immer irgendwer wegsieht.
Mit group shot geht das aber es ist "abgelaufen"... es ist zwar freeware aber anscheinend nicht mehr gewollt.
Ich kann es verwenden, indem ich das Datum zurückstelle, aber ein lauffähiges Programm wäre mir lieber

bei Antwort benachrichtigen
giorgioga Alpha13 „http://www.youtube.com/watch?v T42eVxgtGRQ NR 1...“
Optionen

bei group shot mußte man nichts ausschneiden und anpassen, sondern das Programm machte das selbständig.
Man mußte nur den Bildbereich anklicken, der ausgetauscht werden soll und dann passte das Programm diesen Teil aus einem anderen Bild ein!
Perfekt und EINFACH!

bei Antwort benachrichtigen