Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Sind die Erkenntnisse neu oder wurden sie bisher nur verschwi

Ma_neva / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

einen schönen Tag.
Sind die Erkenntnisse das Handy mit Hirntumore ein Zusammenhang besteht neu? Oder wurde da bisher absichtlich nicht genügend untersucht und unliebsame Ergebnisse einfach verschwiegen?
http://www.gmx.net/themen/gesundheit/krankheiten/627p2w6-handy-doch-krebserregend
Na ein Glück das ich da wenig telefoniere mit Handy und es mehr als "Foto" spontan nutze.
Anrufe nur in Notfällen oder wenn ich mal unterwegs bin und was ansteht (zu erwarten ist).
Aber was ist heute schon noch gesund? Das geht beim Essen los und endet mit dem ins Bett gehen;-). (Dazwischen ist auch PC mit Bildschirm den Augen nicht zuträglich;-)).
Doch beim Handy sollte man den "Dauertelefonieren" schon auf das Risiko hinweisen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Ventox „Jeder sollte das Recht haben zu rauchen, aber ohne seine Mitmenschen zu zwingen,...“
Optionen

Klingt für mich nach Sommerloch.

bei Antwort benachrichtigen