Off Topic 20.153 Themen, 223.624 Beiträge

Zensur bei "Die Zeit"

Joerg69 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Forumsteilnehmerinnen und Forumsteilnehmer,

wir pflegen hier regelmäßig einen, manchmal vielleicht etwas derben, aber nach meinem Dafürhalten offenen und ehrlichen Meinungsaustausch.

Meine heutige Frage an das Auditorium lautet - wie sind Eure Erfahrungen mit dem Zensurverhalten der RedakteurINNEN der Zeit.de?
Ich meine, es ist ja bekannt, das "Die Zeit" die Bedürfnisse der vorwiegend akademisch gebildeten "Haute Volée" zu bedienen gewillt ist.

Dennoch oder gerade vor dem sich selbst auferlegtem Anspruch wissenschaftlicher Objektivität überrascht die Rigität der "Zeit" bei der Zensur von Beiträgen, die unwiderrufliche Sperrung von Teilnehmern und auch die bornierte Ignorierung von Angeboten einer Rücksprache.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Taras Bulba Joerg69 „Zensur bei "Die Zeit"“
Optionen
Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Das fragst du im ernst. Politische Korrektheit dürfte dir ein begriff sein! Das ist der versuch Leuten und ganze Völker eine bestimmte Meinung aufbürden zu wollen. Die Doofen glauben es.

Nur das überall das selbe! Auf @Nickles ist es nicht besser!!
bei Antwort benachrichtigen