Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

MediaCoder 64x Probleme mit DVD rippen

FreakW / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,


ich habe mehrere DVD als iso files auf meinem Rechner die ich über auf meinem Fernseher über den PC geschaut habe Nun habe ich mir ein neues Gerät "TV" gegönnt und würde diese gerne von Fernseher direkt abspielen. Mein Problem ist dass Umwandeln. Mit MediaCoder werdend die filme bei mir immer falsch ausgewählt so das diese den Film dann in allen sprachen nacheinander codiert. Sprich der film wird in allen Sprachen nacheinander in einer schleife codiert.
Kann mir jemand sagen was ich Falsch mache.

Vielleicht kennt jemand ja ein anderes Progeramm was einfach zu bedienen ist. Am besten mit einer Jobliste dass ich alle Filme nacheinander umwandeln kann.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
FreakW ABatC „Da ich schon öfters von dir gelesen habe sollte man vielleicht mal korrigieren:...“
Optionen

Ja danke die Filme sind ältere dvd rip`s die aber leider im iso container vorliegen. Der Fernseher ist ein LG 42LE 5300 der die Filme von der HDD direkt über USB abspielen kann. Nur nicht halt aus dem so container.

mfg

bei Antwort benachrichtigen