Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Verknüpfen

gueney / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
Ich möchte folgendes wissen, Bitte um hilfe.
Ich möchte vom Desktop aus mit einer verknüpfung 2 verschidene Ordner bedienen geht das ? Also, Ich habe was auf dem Desktop. Wenn ich was Bearbeiten will und anschliessend speichere, Möchte ich das die dateien gleichzeitig in 2 verschidene laufwerke kopiert werden zb. Laufwerk D und Laufwerk E. Das ist auch nicht so einfach zu beschreiben. Vielleicht versteht mann die frage so besser: Ich habe eine verknüpfung mit Laufwerk D. Wenn ich fertig bin, kopiere ich die Dateien auf einem Usb stick damit ich das doppelt habe. Falls mal was schief geht. Gibt es eine möglichkeit das mit einem schritt zu erledigen ? Oder muss ich ständig extra zum usb stick gehen und einfügen.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen