Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Zigaretten aus dem Osten

Edi007 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

so mir werden die preise für zigaretten nun langsam wirklich zu teuer also hab ich mich mal auf die suche nach günstigen alternativen zum deutschen markt begeben.
Bin bei meiner suche auf etliche treffer gestoßen die mir versichern wollen das sie mir 3 stangen aus der ukraine oder teilweise sogar aus der schweiz per post für um die 15 euros pro stange liefern können.

Da sich dies aber für mich für zu schön um wahr zu sein anhört dacht ich, ich frag mal lieber nach ob sich hier vlt einer besser auskennt als ich und mir das ganze ein bissl erklärt.
Hab ja keine lust ärger mitm zoll zu bekommen. Hab auch mal gehört das die zigis dann nachversteuert werden oder ka...

mfg edi

bei Antwort benachrichtigen
Jaaaaaaaaa, hahaha... andy11
Glückwunsch! torsten40