Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

AOL 9.0, dauernd Unterbrechungen

ullibaer / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Meine Bekannte nutzt noch die AOL Software. Sie hat Win 7- Ultimate-64-Bit.
Bisher lief immer alles. Aber in den letzten Tagen fliegt sie immer aus AOL raus. Sie rief mich vorhin an und sagte mir, da steht was von Fehler 623
Wenn ich bei ihr am PC bin, dann wird öfters kurzzeitig die Internetverbindung unterbrochen. Zu erkennen am Netzwerksymbol in der Taskleiste, da ist dann glaube ich ein gelbes Ausrufezeichen.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes ullibaer „AOL 9.0, dauernd Unterbrechungen“
Optionen

623 ist ein einwahlfehler. Ich gehe dabei mal davon aus, dass deine bekannte direkt ein Modem(zb eine FritzBox ohne routerfunktion) am rechner hängen hat, und die DSL-Verbindung über die AOL Software herstellt?

In diesem Fall würde ich empfehlen, von einem Telekomtechniker die Leitung durchmessen zu lassen, und evtl AOL zu bitten, die Anschlussgeschwindigkeit zu drosseln.

Solche plötzlich auftretenden Verbindungsabbrüche können zum Beispiel vorkommen,

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen