PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.440 Themen, 78.978 Beiträge

PC aufrüsten

ullibaer / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
Mein PC ist so in die Jahre gekommen. Jetzt soll er umgebaut werden. Komme ich da mit 300,-€ für Mainboard, CPU, Ram und Festplatte hin?
Ich dachte da an folgende Komponenten:
1.) CPU: AMD Phenom II X4 965 3,4 GHz
2.) Mainboard: Gigabyte GA-870A-USB3 Rev. 3.0 oder ASUS M4A89TD/USB 3
3.) Festplatte: Seagate ST3750525AS 750 GB Serial ATA/600
4.) Arbeitsspeicher: Es sollten schon 4 GB sein, wenn möglich mit Kühlkörper und mit 1600 MHz.
Bei den Arbeitsspeicher müsstet ihr mir helfen, und zwar welche da zum Board passen und was die kosten, eventuell von Kingston HyperX oder Corsair, auch 4 GB oder 2x2GB mit Kühlkörper.
Es wäre auch nett, wenn mir jemand Links zuschickt, wo man die Teile künstig kaufen kann!

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
chef2000 ullibaer „Hallo Maybe, Nein, nur die CPU, die im Rechner steckt! Also würde auch eine...“
Optionen

Hallo Ullibaer,

darfst natürlich nicht vergessen dir ein win7 64 bit zuzulegen sonst bringt das alles nix.

Zwecks Speichererkennung. ( Ich gehe jetzt mal von dem Bild aus)!


mfg

Chef2000

bei Antwort benachrichtigen