Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

2 Fragen zu Crysis 2 (Story & Speichern)

App / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

spiele gerade Crysis 2. Mag sein, dass ich vom vielen Doom und Quake Spielen dumm geworden bin, aber ich kapiere etwas nicht. Ich bin Marine, auf einem Einsatz wohl gegen eine Alieninvasion. Der Einsatz geht schief, meine Kameraden sterben und ich bin alleine. Nun würde ich verstehen, wenn Aliens über mich herfallen. Aber wieso sind mir andere Soldaten / Marines von Anfang an feindlich gesonnen?

Habe mittlerweile ca. 3h Spiel hinter mir. Wollte mir dummerweise nochmal das nette Intro anschauen. Da es ja nur diese saudoofen Kontrollpunkte und keine richtigen Speichermöglichkeiten gibt, startet das Spiel jetzt immer kurz nach dem Intro. Ist das wahr? Wenn ich mal das Intro sehen will, werde wieder nur ein Kontrollpunkt gespeichert und der alte überschrieben? Da lobe ich mir wenn ich Spielstände speichern kann wann ich will und diese sogar benennen kann, wie ich will. Gibt es trotzdem ne Mögl. nicht nochmal alles von vorne zu zocken?

Danke!

Grüße
Marc

bei Antwort benachrichtigen