Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

HD 5770 zu heiß?

Odi24 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr,

hab` mal wieder ne Frage: Hab` eine HD 5770 mit einer Nvidia GT220 zusammen laufen (falls jemand sagt, "das geht nicht" oder "was soll das", so hat ATI auch PhysX (http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/76699-mit-ati-und-nvidia-zusammen-physx-nutzen-anleitung-update.html).

Jetzt hängt die NVidia genau vor dem Lüfter der ATI, beim spielen komme ich Temperaturmäßig GPU aus 65 Grad und GPU-MEM auf über 80 Grad. Ist das zu heiß, oder wo sind die Grenzen?

Danke schon mal für Eure Antworten,
Odi24

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Odi24 „HD 5770 zu heiß?“
Optionen

die NV Gpu sollte laut Datenblatt 105-110 ° abkönnen, der beim Speicher kann ich das nicht ohne weiteres sagen. Am besten mal die baustein-nummer bei alldatasheet.com eingeben und im handbuch zum Speicherbaustein schauen

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
GPU direkt. Vagabund