Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge

Mainboard Biostar A880GU3, 880G für HTPC zu empfehlen?

1gy766 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ist das Mainboard Biostar A880GU3, 880G für einen HTPC zu empfehlen? Ist im Verhältnis zu vergleichbaren Boards sehr preiswert. Finde aber seltsamerweise nirgends Treiber dafür.
Danke u lieber Gruß Gabi

bei Antwort benachrichtigen
jeahaha 1gy766 „Danke schön, wollte das MB mit dem AMD Athlon II X2 250e betreiben und möchte...“
Optionen

das sollte für video programme gut sein allerdings ist der sockel zu beachten , man sollte auch eine ausreichende grafikkarte einbauen

http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_2.png Solange der Prozessor im nicht hörbaren taktet ist alles ok
bei Antwort benachrichtigen