Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Biospasswort im Laptop Toshiba vergessen

klausi55 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn das Laptop hochfährt fragt er nach einem Passwort das ich nicht weiß , weil ich das Laptop geschenkt bekommen habe.
Ich habe schon die Pufferbatterie ausgebaut auch länger ohne Strom das gerät gelassen aber dann kommt nur datum und Uhreinstellung
und er fragt mich wider nach dem Passwort und fährt nicht hoch.

bei Antwort benachrichtigen
jeahaha Alpha13 „http://www.tilman.de/sonstiges/toshiba/ Wenn die Kiste neuer sein sollte hast du...“
Optionen

wenn du das bios austauschen kannst tausche es gegen ein anderes aus

http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_2.png Solange der Prozessor im nicht hörbaren taktet ist alles ok
bei Antwort benachrichtigen
Das hilft absolut nix! Alpha13