Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Win 7 auf Externe Festplatte

ofbmuc / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an nickles User.
Habe mal eine, vermutlich blöde Frage.
Kann ich Win 7 auf eine Externe Festplatte (mit USB 2.0 ) angeschlossen, aufspielen ?
Es klingt vermutlich blöde, aber ich bin mir eben nicht sicher ob das geht. Wäre Euch für eine Aushkunft sehr verbunden.Aber bitte ohne
dumme Kommentare.
Danke ofbmuc

bei Antwort benachrichtigen
jeahaha weka1 „Bei der Datenmenge, die über das Nadelöhr USB 2 übertragen werden soll, wird...“
Optionen

ich kenne das von ubuntu (nehme ich als 2. sys.) und das klappt einwandfrei mit einem 8gig usb stick und das ist recht schnell . Natürlich kann man jeden anderen sb stick mit z.b. 32 gig nehmen , hauptsache die treiber sind dabei ansonsten müsste der andere pc am i-net sein :)

http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_2.png Solange der Prozessor im nicht hörbaren taktet ist alles ok
bei Antwort benachrichtigen