PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

HILFE

jeahaha / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal , ich habe von einem Freund ein Pc aus einzelteilen geschenkt bekommen , er hatte angeblich einen Virus und er hatte sowieso einen neuen. -.- . Ich habe ihn korrekt verkabelt ( sehr schwer :) ) und angeschlossen , ansonsten ist alles bis auf die Festplatte angeschlossen und wenn ich ihn anschalte geht das Netzteil an es läuchten 3 lämpchen und er wird handwarm , mehr nicht die grafikkarte ist nicht onboard sondern eine karte . Ich habe den Verdacht das sie kapput ist will aber keine zum ausprobieren kaufen. Wie finde ich heraus was los ist ?
Wenns hilft : die Netzwerkkarte (onboard) leuchtet wenn sie an ist aber blinken tut nichts. Danke im voraus.

http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_2.png Solange der Prozessor im nicht hörbaren taktet ist alles ok
bei Antwort benachrichtigen