Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Medion

Neilo1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,
will heute mal ein Lob auf den Medion-Garantie-Service aussprechen. Habe vor einem Jahr einen LCD-TV bei Feinkost-Albrecht erworben. Dieser hatte einen Defekt (Wiederanfahren im Stand-by Modus defekt). Bei der hotline (o.k., nicht kostenfrei) am Freitag gegen 16.00 Uhr angerufen und mein Problem geschildert. Ca. 1 Std. später einen DHL-Aufkleber per Mail erhalten. Das TV-Gerät am Samstag Nachmittag verpackt und am Postschalter abgegeben. Und heute am Mittwoch via DHL das reparierte Gerät schon zurück erhalten. (Netzteil ausgetauscht). Fand ich doch überraschend schnell. Ich habe mich zumindest gefreut.
Gruß von der Elbe

bei Antwort benachrichtigen