Off Topic 20.371 Themen, 226.197 Beiträge

Mein TIGUAN wegen E10 liegengeblieben!

Pumbo / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun ist's amtlich:

E10 ist der letzte Mist! Ich das nach der ganzen Diskussion und Zusage, dass es ein guter Sprit sein soll resp. VW Garantie gibt, dass seine aktuellen Modelle alle E10-tauglich sind, am Samstag hier bei uns getankt. Nach keinen 5 m war der Ofen aus-nix geht mehr, Karre stand noch auf dem Tankstellengelände.

Was für ein Dreckszeug dieser Ökomist!

bei Antwort benachrichtigen
VW Wieso? Pumbo
Screenzocker13 Pumbo „Mein TIGUAN wegen E10 liegengeblieben!“
Optionen

nach 5m war die Karre aus? unwahrscheinlich, auf den ersten 5metern hat dem auto locker noch der Sprit gereicht der in den Leitungen war, also der alte "gute"

bei Antwort benachrichtigen