Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Firefox 4 - neue Nutzeroberfläche Frage Tabs

Stahlgewitter / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

den neuen FF4 haben ja nun mittlerweile fast alle. So schlimm wie ich dachte ist es nicht gworden.

Aber ich habe eine Frage, welche mich derzeit beim Arbeiten stört, da mir der Sinn der Neuerung nicht einleuchten will (never change a runnig system) und ich es gern wie "füher" hätte.

Wie kann ich z.B. die Einstellung ändern, dass, wenn ich auf einen Link rechtsklicke -> "in neuem Tag öffnen" dies wieder an Position 2 steht, nicht wie jetzt neu im FF4 auf Position 1?

Zur Veranschaulichung ein Foto:

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/110326/35k2qehx.jpg[/IMG][/URL]

"Link in neuem Fenster öffnen" soll oben stehen, "Link in neuem Tab öffnen" an Pos. 2 darunter

WIE?

Grüße

PS. weiß schon einer, ob die Old Location Bar auch für den FF4 kommen wird?

bei Antwort benachrichtigen