Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Bluttropfen im Wintergarten?

gelöscht_300542 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Gibt es hier jemand, der sich mit Insekten auskennt?

Vorgestern habe ich den kleinen und noch relativ neuen Wintergarten meines Hauses gereinigt. Dabei fielen mir schon an einer Stelle auf dem Boden solche dunkelroten Tropfen auf, die wie Bluttropfen anmuteten. Ich habe die dann mit einem angefeuchteten Stück Toilettenpapier entfernt und die Sache wieder vergessen.

Nun finde ich heute wieder solche Tropfen. Diesmal direkt vor der Tür des Eingangs vom Wintergarten zum Haus.

Meiner Meinung nach kann das nur eine Absonderung eines Insekts sein, aber von welchem?

Kennt sich hier jemand aus?

Wenns interessiert, könnte ich auch ein Foto einstellen.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Update: gelöscht_300542
schutzgeist gelöscht_300542 „Danke für den Link! Ja, sieht so aus, als wäre das Insekt hiermit...“
Optionen

schon ein bischen spooky...

bei Antwort benachrichtigen