Programmieren - alles kontrollieren 4.940 Themen, 20.676 Beiträge

Wer kann das Entschlüsseln?

mudsharkz / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche dringend einen Tip, es geht um folgendes:

Es gibt sogenannte Buttons die aussehen wie eine kleine Batterie, es handelt sich aber dabei um Datenspeicher. Diese Dinger werden u.a. dafür verwendet dass Taxifahrer ihre Umsätze darin speichern. Ich hab leider nicht die 600 Euro teure Software, hab aber mit einem Lesegerät und einer behelfsssoftware so ein Ding hexadezimal auslesen können, das sieht dann so aus :

http://bottlemail.de/code.jpg

Irgendwo in diesem Code steht der Betrag von 87,40 Euro

Kann einer von euch erkennen wo genau ?

Wäre cool wenn jemand das lösen könnte, denn dann könnte ich alle Daten entschlüsseln.

bei Antwort benachrichtigen
Oder Fließkomma Zahl? fgh443