Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

Frage zu post.strato

Ralf 1960 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo die Damen und Herren,
komme heute wieder einmal mit einer Frage zu Euch, vielleicht habt Ihr dafür wieder,wie immer einen guten Rat.Habe unter outlook express das "über" post-strato betrieben wird, ein neues Passwort bekommen das alte wußte ich nicht mehr.Habe im outlook über Konten, server.... das Passwort eingetragen. Wenn ich jetzt das outlook "aufziehe" bekomme ich Meldung Passwort falsch. Was kann ich tun, was muß ich ändern ?

Schon jetzt Danke (wie immer)

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Ralf 1960 mawe2 „Befolge bitte genau diese Anleitung beim Einrichten Deines eMail-Kontos in...“
Optionen

Hallo mawe2,zuerst vielen Dank für Deine schnelle Antwort.Habe heute mal wieder Zeit gehabt am Rechner zu sitzen, zuviel Fasching gehabt. Zu meinem Problem, wenn ich denoutlook Reiter "Server" öffne steht Posteingang post.strato.de und beim Postausgang auch (post.strato.de).
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ich habe ein zweites Konto von "web.de" über den outlook laufen.Habe jetzt Angst Änderungen zu tätigen das dann eventuell garnischt mehr pfunst.Bin halt ein greenhorn - Späßle.
Noch ein Hinweiss, vielleicht wichtig, beim aufrufen von outllok erscheint "-ERR authentication failed Port 110"

Schon jetzt vielen Daaaaaank

Ralf

bei Antwort benachrichtigen