Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

500GB sinnvoll partionieren mit Win7 HP

BONOVOX / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie sollte man eine jungfräuliche 500GB Festplatte sinnvoll partionieren, wenn man
WIN7 installieren will, ein bisschen Multimedia , Internet und gelegentlich mal ein bisschen
gamen will (kein Zocker)?!

Wieviel belegt WIN7 Home Professional, wie gross und wohin wird eine Auslagerungsdatei
erstellt, wieviel Platz sollte man auf C lassen als Sicherheit und wie gross sollte
D sein, wenn man von 2 Partionen ausgeht?!

Danke und schönen Sonntag.

Bono

bei Antwort benachrichtigen
BONOVOX Conqueror „Meine Meinung: Die Betriebssystempartitiongröße hängt davon ab, ob Du den...“
Optionen

Hallo,

ich will die Auslagerungsdatei nicht verändern. Ich möchte eigentlich nur wissen,
was WIN7 so belegt, wie gross dei Auslagerungsdatei ist ob Sie automatisch auf C mitangelegt wird.
Wieviel Freiraum man zur Sicherheit auf C noch lässt bei 500GB und as noch genug Platz
für Updates etc ist.Reicht eine zweite Partition oder sollte man gar 3 oder vier anlegen ?!

Gruss BNVX

bei Antwort benachrichtigen