Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Daten aus gelöschtem Benutzerkonto

Neighbor-Jones / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, folgendes Problem. Ich habe hier einen älteren Rechner bekommen auf dem noch WIN2000/SP4 installiert ist. Den wollte ich jetzt soweit durchchecken und herrichten, kann ja noch Dienste verrichten.

Ich habe über Systemsteuerung-System-Benutzerprofile Profile gelöscht.

Nun stellt sich heraus daß genau die Daten die eigentlich rettenswert gewesen wären in einem Benutzerprofil lagen, und zwar als Ordner auf dem Desktop. Der Benutzer ist noch da, da noch nicht gelöscht, aber die Ordner vom Desktop sind natürlich verschwunden.

Gibt es eine Möglichkeit die verlorenen Daten wieder zu holen? Es wurde noch nichts Neues seitdem installiert oder gespeichert.

Danke im voraus.