Internetanschluss und Tarife 23.321 Themen, 97.886 Beiträge

Teledat Router auf Vodafone umstellen

Keuper / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe den Anbieter gewechselt und bin jetzt bei Vodafone. Gut - mit dem neuen Anschluss kam auch die Easybox... und die Einrichtung war auch wirklich easy - vielleicht aber doch ein bischen zu sehr easy.

Ich hatte in der Vergangenheit immer einen Router als Backup fertig mit den Zugangsdaten konfiguriert - fällt der Router aus - umstöpseln - fertig. Wie gesagt ich hab jetzt zwei Kisten von der Telekom rumstehen die eigentlich nur darauf warten auf die Vodafonedaten umgemünzt zu werden... bei vodafone gibt es einen Modeminstallationscode, dann kam mit einem weiteren Schreiben ein Benutzername und ein Kennwort - that's it. Was brauch ich sonst noch und wo finde ich es - danke schon mal.

Gruss Keuper

bei Antwort benachrichtigen