Laptops, Tablets, Convertibles 11.818 Themen, 56.424 Beiträge

Wetab Unterschied 32GB - 16 GB - HD - Decoder

Sicher / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend.

Schau mir grad die Wetabs an.

Müssen hier keine Grundsatz Diskussion führen!

Hab in einer E-Bay Auktion gelesen, das 32 GB und nur diese hätte auch einen HD-Video-Decoder!?

Wenn das stimmt, was bringt der für Vorteile? Welche Programme (oder reicht da das Betriebssystem?) unterstützen diesen? Evtl. kommt als Betreibssystem noch KDE / Kubuntu drauf, was würde das dann bedeuten?

Kurz zur Nutzung, ich will es vorwiegend zum Internet-Surfen daheim im Wohnzimmer nutzen. Aber evtl. kommen mal paar Filme drauf und die Kids oder auch Mama und Papa haben was zum gucken...

Danke!

Christoph

bei Antwort benachrichtigen
Sicher chrissv2 „Besonders viel findet man dazu nicht....“
Optionen

Ok, Danke!

Die Frage ist dann, was der HD-Video Decoder macht. Bzw. wann er was macht und was es bringt und bei welchem Programm...

bei Antwort benachrichtigen