Off Topic 20.245 Themen, 224.754 Beiträge

So langsam könnte ich nur noch SCHREIEN!!!

The Wasp / 89 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.tagesschau.de/inland/bundeswehrwerbekampagne100.html

Eine "Zeitung", die sonst keinen Skandal auslässt und alles und jeden genüsslich an den Pranger stellt, stellt sich demonstrativ, ob der offensichtlichen Lügen und Täuschungen taub und blind und unterzieht seine Leserschaft einer Gehirnwäsche...

Eine Koalition, für die es kein Problem ist, einen betrügerischen Abgeordneten in ihrer Ministerriege zu haben...

Eine Universität wird vom Abgeordneten Theodor zu Guttenberg mit einer betrügerischen Doktorarbeit vorgeführt, tut nach der Offenbarung des Skandals aber so, als handele es sich bei einer 700seitigen Täuschung um ein Versehen, das mit der Aberkennung erledigt sei...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
...das ist Politi... : mono
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Miro6 The Wasp „So langsam könnte ich nur noch SCHREIEN!!!“
Optionen

Hallo @ all,

mich wundert, dass in diesem ellenlangen Thread unser jahrzehntelang bekannter und berüchtigter FJS (Franz-Josef Strauß) noch nicht aufgetaucht ist !

Das war doch deeer Skandalbrocken der deutschen Politik und doch immer wieder oben auf.

Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
''Lichtgestalten'' ... rill
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB
Redaktionell gelöscht AsagtB