Off Topic 20.154 Themen, 223.666 Beiträge

Konrad Kujau lebt

Nörgler / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

es ist offensichtlich Konrad Kujau ist wieder da!

Gut, er hat sich einer Verjüngungskur unterzogen, geleckte Haare hinzutransplantiert, er bedient sich einer Arroganz die ihresgleichen sucht, aber er ist es. Man erkennt es ganz genau an seiner neuesten Fälschung!

Eine "Doktorarbeit" die nach wie vor seine Handschrift trägt, die eines hochgradig arbeitsscheuen Gesindels. Aber er hat dazu gelernt, er kauft sich mittlerweile seine Doktorarbeiten von der betreffenden Universität. Das sieht nach einer Veredelung seiner Methoden aus.

Nun ist also Konrad Kujau Verteidigungsminister von Deutschland. Und der Clou ist, es hat immer noch keiner gemerkt; Wahnsinn.

Um es mit den Worten des alten Cato zu sagen: "Im übrigen bin ich dafür, dass dieses hocharrogante, arbeitschaue Gesindel aus dem Parlament gejagt wird!" So oder so ähnlich waren seine Worte damals.

Auch und gerade deshalb mal wieder:

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Nachtrag zu: „Konrad Kujau lebt“
Optionen

Eigentlich sollte der Fall (!) damit endlich durch sein:

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Guttenberg-und-der-Fall-des-Andreas-K_aid_969599.html

Blieben noch die anscheinend durch und durch korrupten Verantwortlichen der Uni Bayreuth, Stichwort "summa cum laude" und

http://www.shortnews.de/id/878955/Plagiatsaffaere-Guttenberg-soll-Uni-Bayreuth-hohen-Geldbetrag-gespendet-haben

Die Frage dabei ist, wie lange noch lässt sich der Hochschulverband von dem arbeitsscheuen Gesindel ans Bein pinkeln?

Auch und gerade deshalb mal wieder:

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen