Off Topic 20.124 Themen, 223.248 Beiträge

Mit StreetView in die Vergangenheit

eiseimer / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Berlin besichtigen mit StreetView führt in die Vergangenheit. Habe ich eben mal ausprobiert und bin erstaunt, wie alt die Aufnahmen sind. Gebäude werden gezeigt, die gar nicht mehr existieren. Leere Plätze, wo längst Gebäude errichtet wurden. Ich erkannte meine Stadt nicht wieder. Eine Stadt lebt und verändert sich. Dem kann StreetView wohl nicht gerecht werden.
Der riesige Aufwand und schon nur noch was für die Geschichte. Praktisch müsste ständig nachgebessert werden. Da muss man dann wohl auch anderen Stadtansichten misstrauen.
Eine große Idee, die nicht ganz funktioniert.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen