Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Welche Internet Security Suite ist absolut TOP?

J-G-W / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Bisher verwende ich seit Jahren "Trend Micro Internet Security Suite PRO" und bin damit voll zufrieden. Mein Abo läuft aber am 29.März aus. Die neue Version Trend Micro Maximum Security soll sich angeblich nur noch auf die Windows Firewall verlassen, was die meisten wohl nicht als FW, sondern als besseren Witz verstehen.

Ich will keine kostenlose Suite! Preis egal!

Was ist derzeit die beste "Internet Security Suite" und wieso?

Besten Dank!

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler luttyy „Wenn es denn professionell sein soll, dann das hier:...“
Optionen

Sobald der Virus auf dem System ist, sich komplett eingerichtet hat wird er aber auch sofort erkannt.
Was wir auf der Arbeit schon für Probleme mit diesem Schund hatten geht auf keine Kuhhaut.

Gut, ist ein amerikanisches Unternehmen mit nur knapp über 100 000 Mitarbeitern. Da ist es normal,
dass gerne mal gespart wird. Aber warum gerade an einem ordentlichen Virenschutz wird mir auf immer
ein Rätsel bleiben.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen