Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.782 Beiträge

Drucker/Videodrucker mit BNC

FreakW / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nicklesgeinde,


ich habe seit gestern ein riesen Problem. Mein Drucker MITSUBISHI CP50E hat nach langer zeit den Geist aufgegeben und ich suche nun Ersatz. Ich habe ein System mit dem ich Untersuchungen mit einem Mikroskop mache und dieses war an den Drucker über die BNC Stecker verbunden. Nun da mein Drucker hin ist suche ich nach einem Ersatz der so günstig wie möglich sein soll. Da ich Student bin kann ich mir keinen Drucker leisten der hier 300 Euro oder mehr kostet. Also ist jetzt Erfindertum angesagt.

Als Lösung dachte ich evtl an eine Lösung über TV Karte um die Aufnahmen mit meinem Rechner zu tätigen. Vielleicht hat ja hier jemand Kontakte oder einen Lösungsansatz für mich.

mfg

FreakW

bei Antwort benachrichtigen