Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

T.E.C.-Datum

jueki / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein "Hard Drive Inspector" zeigt mir (neben den Millionen an Jahren, die meine neue SSD schon auf dem Buckel hat) ein "T.E.C.Datum" an.
So richtig habe ich das noch nicht interpretieren können - ist das eine Art Verfallsdatum? Wie wird das festgelegt oder berechnet?
Meine Suche bei Wikipedia brachte nichts und http://www.google.de/#q=T.E.C.Datum&hl=de&prmd=ivns&source=lnt&tbs=lr:lang_1de&lr=lang_de&sa=X&ei=-jVeTZP0O8btOaOR0LUN&ved=0CA0QpwUoAQ&fp=6ec736c950084e81>bei Google eigentlich wenig.

http://www.juekirs.de/Foren/nickles/tec-01.jpg

Was wißt Ihr darüber?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gregg6 jueki „Bitteschön, Proldi - ich habe als wolf019 vor einiger Zeit dazu im Dell- Forum...“
Optionen

xD der Tread vom Akkuchip ist ja voll geil, seit ihr da schon weiter gekommen?
Sonst versucht doch mal den Chip anhand eines starken Magnetfeldes zu zerstören. xD dem Akku sollte das ja nix machen....oder wird der vom Chip gesteuert?


Wegen der Zeitmaschine geile Idee aber, Lichtgeschwindikeit kann von Dingen die Informationen beinhalten nicht erreicht werden. Das mit Nahe an der Lichtgeschwindikeit, da kannste genau so gut in ein Auto steigen, sobald du fährst, läuft die Zeit für dich weniger schnell als für alle ausserhalb, die sich langsamer bewegen.

@topic,
Ich wusste es schon immer vor Millionen von Jahren gab es schon zivilisierte Menschen, daher auch die Nazca-Linien. Deine Platte ist nun der endgültige Beweis.

bei Antwort benachrichtigen