Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Fritz!fax läßt sich nicht installieren

unhold06 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Gemeinde,

nun habe ich es geschafft, nach vielen Versuchen und Verrenkungen meine FB 7170 mit Vodafone (Internet u. Telefon) zum laufen zubekommen, nun kommt das nächste Problem auf mich zu.
Dieses Fritz!fax läßt sich ums Verrecken nicht dazu bewegen sich auf meinen PC zu installieren. Das Setup läuft an, bis zur Meldung über diesen CAPI Treiber, dann bricht es ab. Was zusehen ist, ist nur noch der blaue Schirm mit dem AVM-Logo.

Das durchstöbern div. Foren, über dieses Thema hat mich auch nicht merklich weiter gebracht. In der Hoffnung einer von Euch hat einen Lösungsansatz...

Danke schon mal.


unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen