Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

DriveTheLive, was ist das?

eiseimer / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde!
Trotz meiner Unbedarftheit in Computerfragen muss ich immer wieder im Verwandten- und Bekanntenkreis Aushilfe leisten. Jetzt kommt einer mit einem neuen WIN7 PC an und will wissen, wie es geht. WIN7 kenn ich doch gar nicht, außer dass es Vista sehr ähnlich scheint, wo ich schon ein bisschen durchsehe.
Da werden wohl Schritt für Schritt einige Nachfragen nötig sein.
Diesmal diese Frage:
Schalte ich den PC ein, poppt ein Fenster auf und fragt, ob ich zulassen möchte, dass „Drive The Live.exe Änderungen am Computer vornehmen darf. Das passiert bei jedem Start, nervt also.
Leider konnte ich beim Googeln nichts über Drive The Live in Erfahrung bringen.
Was bewirkt dieses Programm, welchem Zweck dient es, behalten oder runterschmeißen, wie die Nachfrage abschalten?

Grüß Euch

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer Alpha13 „http://dobeweb.com/2009/how-to-backup-your-driversdrive-the-life.html...“
Optionen
Ich würds löschen
Habe ich verstanden, ist ja auch fast deutsch.
Mach ich.
Geht wohl um Aktualisierung und Sicherung von Treibern.
Brauche ich wohl nicht, da ich jetzt die Systemsicherung von WIN 7 hinbekommen habe. Mein neuer Thread.

Grüß Dich
Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen