Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

Audio- Videograbber VG0005 keine Audioaufnahme möglich

Bieber / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde!
Ihr habt mir schon manches mal geholfen.
Ich habe jetzt folgendes Problem. Ich habe den Audio- Videograbber VG0005 von Logi Link über Pollin erworben. Bildaufnahmen vom Videorekorder und Receiver funktionieren zufriedenstellend. Das Audiosignal ist nur ein Kreischen und total verzerrt. Damit sind Aufnahmen nicht zu gebrauchen.
Ich freue mich schon auf Eure Antworten und hoffe das Problem zu lösen
Es grüßt der Bieber

bei Antwort benachrichtigen
Bieber andy11 „Ich kann keinen Hinweis finden welche Software beigelegt ist. Bitte hier mal...“
Optionen

Es hört sich an wie eine Übersteurung. Auf der beigefügten CD sind der Treiber und die AV Grabber Software. Eine weitere Bezeichnung finde ich nicht. In dieser Software lasen sich Videoeistellungen und Speicherarten festlegen, Farbe und Helligkeit usw.. Keinen Hinweis auf irendeine Audiofunktion. Auch in der beigefügten "Kurzbeschreibung findet sich kein Hinweis auf Audio. Zusätzlich gibt es noch ein Bearbeitungsprogramm, Ulead Videostudio SEDVD. Hat aber mit dem eigendlichen Grabber nichts zu tun.

bei Antwort benachrichtigen