Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Explorer-Sandbox: Windows-Kniff für mehr Stabilität

Gerald8 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

So ein Schei**.

http://www.chip.de/news/Explorer-Sandbox-Windows-Kniff-fuer-mehr-Stabilitaet_47242090.html

Macht diesen Kniff bloß nicht, der Redakteur muss ja richtig gepennt haben.
Haben diesen Kniff ausprobiert, jetzt kann ich keine Ordner mehr öffnen, in die Systemsteuerung komme ich auch nicht, noch nicht mal mehr in die Wiederherstellungskonsole.
Immer die gleiche Fehlermeldung: explorer.EXE "Der Server konnte nicht gestartet werden".

Kennt jemand eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
Gerald8 Conqueror „Ich verende auch schon immer die Sandbox oder Ordnerfenster in einem eigenen...“
Optionen

Hi, hatte wie beschrieben, nur ein nacktes Windows mit dem Firfox drauf (System war neu aufgesezt), also nichts dergleichen. Das Windows ist schon Original und es wurde nichts modifiziert. Aber wie schon auf Chip geschrieben, kurz Tune Up installiert, den Bereich Ordner auf Standard gesetzt, und jetzt läuft es wieder. Selbst der Haken ist noch drinnen. Keine Ahnung was da passiert ist.
Habe da eher Microsoft oder einen Treiber in Verdacht. Aber egal, das System läuft wieder so wie es soll

bei Antwort benachrichtigen