Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Kein Druck unter Adobe Reader 10

SchMDE / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Lage:
Notebook: Windows 7 Professional 64-BIT
PC: erst Windows 7 Professional 32-BIT -> jetzt Windows 7 Ultimate 64-BIT
Die Betriebssysteme sind auf den neuesten Patchlevel und andere evtl. nötige Programme (JAVA [beide Versionen]) etc, sind auch uptodate.
Problemprogramm: Adobe Reader 10

Wenn ich den Adobe Reader X auf den PC bzw. Notebook installiert habe, kann ich keine pdf-Dateien mittels Adobe Reader X (10) auf meinen Canon IP 4000 ausdrucken. Inzwischen habe ich Adobe Reader X (10) deinstalliert und durch den Adobe Reader 9.41 ersetzt, denn unter Adobe Reader 9.41 oder den Foxit Reader 4.3, wird die Datei ausgedruckt.

Ich kann mir dieses Phänomän nicht erklären.

Sofern ich aus Testzwecken einen Ausdruck aus Adobe 10 auf Basis Windows XP Professional SP 3 generiere, funktioniert es.

Über ein Feedback würde ich mich freuen, denn ich besitze nicht Ultima Ratio und bin bereit jeden Tag noch etwas hinzu zulernen bzw. besser zu werden.
bei Antwort benachrichtigen
SchMDE hac004 „Nun klappt es wohl? hac004“
Optionen

Hallo,

nach Tausch des Druckers und Update auf die neueste Version des Adobe Readers 10 funktioniert der Druck auch wieder aus dem Adobe Reader 10.

Die nächste weitere Maßnahme war die Deinstallation des Foxit Readers!

Über ein Feedback würde ich mich freuen, denn ich besitze nicht Ultima Ratio und bin bereit jeden Tag noch etwas hinzu zulernen bzw. besser zu werden.
bei Antwort benachrichtigen